Publikationen

  • Publikationen
  • Gutes tun und erfolgreich sein – noch immer ein Widerspruch?

Download

Gutes tun und erfolgreich sein – noch immer ein Widerspruch?

Download
Zitiervorschlag

Zürn, M., & Unfried, M. (2022). Gutes tun und erfolgreich sein – noch immer ein Widerspruch? Markenartikel 10/2022.

Jahr

2022

Autorinnen und Autoren
Dr. Michael K. Zürn,
Dr. Matthias Unfried
Titel der Publikation
Gutes tun und erfolgreich sein – noch immer ein Widerspruch?
Publikation
Sonstige Publikationen
Download

Gutes tun und erfolgreich sein – noch immer ein Widerspruch?

Während viele Marken einen „Purpose beyond Profit“ für sich beanspruchen, bleibt unklar, welche Marken die Verbraucher als „purpose-driven“ wahrnehmen. Wir entwickeln Instrumente zur Messung der Markenwahrnehmung und untersuchen, ob „purpose-driven“ Markenstrategien gleichzeitig für den „Purpose“ und das Unternehmen von Nutzen sein können.

Autorinnen und Autoren

Publikation teilen
Zum Seitenanfang