Das NIM veröffentlicht seine Forschungsergebnisse in Fachjournalen und eigenen wissenschaftlichen Reihen. Zu letzteren gehören die NIM Marketing Intelligence Review, das NIM INSIGHTS Research Magazin, die NIM Research Reports und die NIM Working Papers.
Mit unserem Suchtool können Sie unsere Publikationen nach Typ, Thema und Jahr filtern.
Die NIM Marketing Intelligence Review richtet sich an Managerinnen und Manager sowie alle Entscheiderinnen und Entscheider, die sich für neue Forschungsergebnisse, aktuelle Marketingthemen und aufkommende Marketingtrends interessieren.
Unsere Forscherinnen und Forscher arbeiten an einer Vielzahl spannender und innovativer Forschungsfragen rund um das Thema Marktentscheidungen.
Die NIM Marketing Intelligence Review ist unsere Zeitschrift für Manager und Entscheider, die sich für aktuelle Marketingthemen, neue Forschungsergebnisse und frisches Marketingwissen interessieren.
Im NIM INSIGHTS Research Magazin stellen wir regelmäßig unsere wichtigsten Forschungsergebnisse und jene, die uns besonders begeistert haben, vor.
Zu unseren Forschungsprojekten erscheinen regelmäßig Research Reports, um allen interessierten Personen Zugang zu den Insights aus unseren Forschungsprojekten zu geben.
Die Ergebnisse unserer Forschung werden regelmäßig in begutachteten wissenschaftlichen Fachzeitschriften und als Konferenzbeiträge veröffentlicht.