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Recent experimental data suggests that branding is unable to close the trust gap afflicting circular fashion.
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Can sustainable packaging boost product quality perceptions?
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Sustainability labels aim to guide consumer choices—but do they actually help?
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Providing the carbon footprint of a dish can reduce the carbon emissions among environmentally concerned consumers.
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The market share of sustainable alternatives often lags miles behind suppliers’ expectations.
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Are we making better or worse decisions? How quickly are we deciding, and are we fact-checking less as we trust AI more?
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How can marketers build trust and unlock AI’s
potential?
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Untersuchung der globalen Verbrauchereinstellung zu KI-generierten Marketinginhalten und der Auswirkungen für die Werbewirkung
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Untersuchung der Auswirkungen von Immersion auf Verbraucherentscheidungen am Point of Sale in virtuellen Umgebungen
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Können digitale Technologien am POS Konsumenten helfen, nachhaltigere Kaufentscheidungen zu treffen?
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Warum führen „grüne“ Einstellungen der Verbraucher allzu oft nicht zu umweltfreundlicheren Einkäufen?
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Can Information About Carbon Footprints Backfire? Investigating Consumers’ Feelings, Thoughts, and Decisions
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Was ist die Realität hinter dem Hype? Wie wird generative KI tatsächlich im Marketing eingesetzt, und was sind die Auswirkungen für Marketer
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In diesem Projekt untersuchen wir Verbraucherentscheidungen bezüglich neuer Lebensmitteltechnologien am Beispiel von Präzisionsfermentation.
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Angesichts der Flut an Nachhaltigkeits-Claims und Labels mit grünen Versprechungen stellt sich die Frage: Wann erreicht Nachhaltigkeit
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Die Vision für die Zukunft des Internets sind Metaversen – virtuelle, immersive Welten statt Webseiten. Was bedeutet das für das Marketing?
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Strategische Vorausschau ist ein wichtiger Trend in Unternehmen angesichts hoher Unsicherheit und schnellen Veränderungsraten.
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Welchen Wert kann strategische Vorausschau schaffen? Und was ist der Unterschied zwischen einer Organisation, die Foresight effektiv einsetzt und einer, die das nicht tut?
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Chatbots sollen Konsumenten helfen, sich zu orientieren, und unterstützen sie bei der Entscheidungsfindung. Zudem erhalten sie immer mehr...
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Wir werden unsere Erkenntnisse dazu nutzen, ein eigenes Trendradar zu entwickeln, das Entwicklungen aus Technologie und Gesellschaft, die Marktentscheidungen verändern können, aufspürt.
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